15.-17.6.2007
Bestellnummer: 2007/10
Sonderpostbeförderung mit Helikopter

per Stück: € 4,50 + Versandkosten

Die Sonderpostbeförderung mit dem Helikopter der Type: Ecureuil AS 350 B2 fand am 15. Juni statt. Der Helikopter startete um 12.00 Uhr am Kulturhaus Parkplatz in Hirtenberg. Der Sonderflug stand unter dem Motto: "Helikopterflug ÖVEBRIA 2007" auf dem Weg zur WIPA 2008.
Die Schmuckkuverts tragen einen Zudruck mit einer Abbildung des Helikopters über dem Kulturhaus der Marktgemeinde Hirtenberg. Sie sind mit einer Personalisierten Briefmarke auf welcher der Helikopter abgebildet ist (geringe Auflage), frankiert. Ebenso ist der Sonderpoststempel gestaltet. Die Sendungen wurden nach der Landung am Flughafen Bad Vöslau mit dem OT-Stempel Bad Vöslau ankunftsgestempelt.

Belege 2005: Horror Phila, Schwarzdruck Belege 2007: ÖVEBRIA, Tag der Briefmarke
Die Belege sind zu den angeführten Preisen zuzüglich Versandkosten, solange unser Vorrat reicht erhältlich. Die Bestellung kann mittels E-Mail ( ) oder brieflich (Obmann Gerhard Winkler, Postfach 31, A-2551 Enzesfeld) erfolgen. Die bestellte Ware wird erst zugesandt, sobald der Kaufgegenwert zuzüglich Versandkosten auf dem angegebenen Konto einlangt ist oder der Betrag in Banknoten (Euro oder USD) zugesendet wurde.